finest design developments
Aus
Startseite
Design
Fotografie
Druckversion
Kontakt
Impressum
englisch
deutsch

Firmenstruktur

So offen und flexibel, wie bei unseren Projekten, sind wir auch, was die Struktur unserer Agentur betrifft. Es gibt kaum vorgefertigte und schon gar keine ausgefahrenen Wege. Wir beziehen, nach Erforderlichkeit, in jedes Projekt passende Designer, Grafiker, Konstrukteure, Programmierer oder auch Künstler aus freien Netzwerken oder persönlichen Verbindungen ein und arbeiten bei der Realisierung des Entwurfs mit führenden Dienstleistern der entsprechenden Branchen zusammen.

Der Geschäftsführer und Inhaber, Diplom - Produktdesigner und Grafikdesigner Sven Bengelstorf, ist seit 1999 in verschiedenen Design- und Fotografiebereichen im Raum Dresden und Sachsen tätig und arbeitet seit 2003 als freiberuflicher Designer und Fotograf in Dippoldiswalde für regionale und internationale Auftraggeber.
Auf dieser Basis wurde 2008 finest design developments gegründet und wir erfreuen uns seit dem an einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Auftraggeber.